Nachbarschaftshilfe Horst

Keiner, der Hilfe benötigt, soll bei uns auf dem Horst allein gelassen werden!
Weiterlesen

Gemeinde aktuell

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Losung

Losung für Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität

Perlen des Glaubens

Perlen des Glaubens, Autor: Melanie Demand

Ein Angebot des Gemeindepädagogischen Dienstes Landau (GPD) zum Perlenarmband des schwedischen Bischof Lönnebo.

"18 unterschiedliche Perlen weisen mit ihren Namen auf ihre Bedeutung hin.
Sie machen den Glauben `greifbar `und möchten dazu anregen christliche Tradition neu zu entdecken und zu verstehen".

Nähere Infos zu Veranstaltungen und Erwerb des Armbandes:

Gemeindepädagogischer Dienst (GPD)
Gemeindepädagogin Andrea Krauß
Tel. 06341/55192
Email: kirchengemeinde.horstring.ld(at)evkirchepfalz.de