Nachbarschaftshilfe Horst

Keiner, der Hilfe benötigt, soll bei uns auf dem Horst allein gelassen werden!
Weiterlesen

Gemeinde aktuell

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Losung

Losung für Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität

Wer macht mit?

Zu den verschiedenen Veranstaltungen gibt es unterschiedliche Vorbereitung - Teams, die sich regelmäßig oder auch punktuell treffen.

Es wird nicht nur inhaltlich vorbereitet, sondern alle die mitmachen sind als Person wichtig.

Daher gibt es auch eine Erzähl - und Austauschrunde.

Wer neugierig ist, Zeit und Interesse an der Mitarbeit in der Arbeit mit Kindern hat, kann sich melden bei

Gemeindepädagogin Andrea Krauß, Tel:06341/55192