Nachbarschaftshilfe Horst

Keiner, der Hilfe benötigt, soll bei uns auf dem Horst allein gelassen werden!
Weiterlesen

Gemeinde aktuell

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Losung

Losung für Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität

Spielenachmittag

"Wer aufhört zu spielen, wird nichts Neues mehr lernen.“

Magst du Brett-, Karten- oder Gesellschaftsspiele?
Möchtest du neue Spiele kennen lernen oder alte Spiele neu entdecken?
Dann komm doch vorbei und SPIEL MIT!



Spielenachmittag (Freitags) im Gemeindehaus Queichheim.

Nächste Termine (jeweils ab 16:30h):
17. November
15. Dezember

Es ist sicher für jeden zwischen 2 und 99 Jahren was dabei.

neue Spiele entdecken ...
alte Spiele wiederfinden ...
Spaß haben ...
Gleichgesinnte treffen ...

Spiele werden auf Wunsch vorgestellt, erklärt und/oder Tipps gegeben.

Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 2 Euro/Person (Familien höchstens 4€) für Neuanschaffung, Erhalt und Reparatur der Spiele.

Noch immer wird ein Raum gesucht, in dem ein Spieleverleih aufgebaut werden kann. 
Wer kann helfen? Wer kann so etwas anbieten bzw. kennt jemanden, der dieses Engagement unterstützen würde?
Bitte Rückmeldung an Andrea Krauß oder per Mail an Caroline Schachtschabel.

Nähere Infos & Anmeldung:
Caroline Schachtschabel
Tel.: 0160-9601 7713
Email: Spiel-mit-Landau(at)web.de

Andrea Krauß
Tel.: 06341/55192
Email: kirchengemeinde.Horstring.Ld(at)evKirchePfalz.de

Download
Flyer zum Verteilen und/oder Aushängen