Gemeinde aktuell

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Losung

Losung für Dienstag, 26. Mrz 2019
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Psalm 25,7

Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2,4-5

© Evangelische Brüder-Unität

Nachbarschaftshilfe Horst

Liebe Horstbewohner,

keiner, der Hilfe benötigt, soll bei uns auf dem Horst allein gelassen werden!

Wir suchen Mitstreiter für die Neugründung einer Nachbar-schaftshilfe:

 

Bsp. Begleitung zu Ärzten/Behörden, Einkaufen, Ausfüllen von Formularen/Schreibarbeiten, Spazierengehen, Gesellschaft, kurzzeitige Haustierbetreuung, kleinere technische Hilfen wie Glühbirne wechseln etc.

Wer hat Lust mitzumachen? Alle Altersgruppen willkommen!

Bitte melden Sie sich telefonisch bei Frau Hertel: 0176-80339312 oder persönlich im D18 (Mehrgenerationenhaus Danziger Platz) bei Frau Schmidt!